Merkur Ideal Highline

High-End in Technik und Design.

Der neue First-Class-Multigamer besticht nicht nur durch seine beiden 22-Zoll-Bildschirme mit Full-HD-Auflösung, sondern weil er der legendären M-BOX zum Verwechseln ähnlich sieht. Sein mit 54 cm Breite extra schlankes Gehäuse bei voller Bildschirmgröße macht den HIGHLINE als „schmale M-BOX“ zu einem herausragenden Eye-Catcher in jeder – auch knapp bemessenen – Gastronomie-Aufstellung.

Highline

Der Clou: Zwei zusätzliche Start-Tasten seitlich am Pult erinnern an den unvergessenen Flipper, der einst in keiner Kneipe fehlte. HIGHLINE ist zudem das erste adp-Standgerät für die Gastronomie mit Full-HD-Technologie.

Highlights:
• Erstes adp-Standgerät mit Full-HD-Auflösung
• Design und Ergonomie wie beim Erfolgsmodell M-BOX
• Zusätzliche Start-Tasten seitlich am Pult – „Flipper-Taste“