Juni: Alles Spitze XL

Alles Spitze XL - Spiel mit MERKUR ACTION GAMES
Es wird mit einer Walze mit einem sichtbaren Symbol gespielt. Käfer, Münze und Kleeblatt erhöhen ihren jeweiligen Jackpotturm um eine Stufe. „Merkur“ erhöht alle Türme um eine Stufe.
Sobald sich ein Jackpotturm auf der höchsten Stufe befindet, wird ein Direktgewinn gegeben. Erreichen alle drei Jackpottürme die höchste Stufe, wird einmalig der Hauptgewinn und für die darauf folgenden Spiele Direktgewinne gegeben.
Der „JACKPOT“ zeigt die Summe der angezeigten Werte in den Türmen an. Dieser kann durch Betätigen des Annahme-Feldes auf den Punktespeicher übernommen werden.
Bei Einlauf des Teufels werden die Jackpottürme und der „JACKPOT“ zurückgesetzt. Spiel und Einsatz können nur bei „JACKPOT“ gleich Null gewechselt werden.
Die „Autostart“-Grenze ist einstellbar. Erscheint eine Frucht (Traube, Kirsche oder Zitrone) wird ein Fruchtjackpot (max. 5 Früchte) aufgebaut. Bei gleichen Früchten oder Merkur wird der Fruchtjackpot um eine Frucht erhöht, anderenfalls wird er gelöscht. Ab 3 Früchten wird gemäß Gewinnplan gewonnen. Der Einsatz liegt zwischen 5 und 200 Punkten.

Alles Spitze XL Gewinnplan 20  Alles Spitze XL