Alles Spitze XL

Alles Spitze XL – Es wird mit einer Walze mit einem sichtbaren Symbol gespielt. Käfer, Münze und Kleeblatt erhöhen ihren jeweiligen Cashpotturm um eine Stufe. Merkur erhöht alle Türme um eine Stufe. Befindet sich ein Cashpotturm auf der höchsten Stufe, wird ein direkter Erfolg gegeben. Erreichen alle drei Cashpottürme die höchste Stufe, werden einmalig die MERKUR ACTION GAMES und für die darauffolgenden Spiele direkte Erfolge gegeben. Der „CASHPOT“ zeigt die Summe der angezeigten Werte in den Türmen an. Der „CASHPOT“ kann durch Betätigen des Annahme-Feldes auf die Bank übernommen werden. Bei Einlauf von Teufel werden die Cashpottürme und der „CASHPOT“ zurückgesetzt. Spiel und Level können nur bei „CASHPOT“ gleich Null gewechselt werden. Erscheint eine Frucht (Traube, Kirsche oder Zitrone) wird ein Fruchtpot (max. 5 Früchte) aufgebaut. Bei gleichen Früchten oder Merkur wird der Fruchtpot um eine Frucht erhöht, anderenfalls wird er gelöscht. Ab 3 Früchten werden Erfolge gemäß Spielplan erzielt. Level 5 bis 200.

PLUS: Spiel mit MERKUR ACTION GAMES